KURZ Gruppe

07144 8514-50
info(at)hapart.de

Neuer Betriebsleiter bei HAPART

Ludwigsburg, im September 2017

Im November 2017 beginnt Herr Udo Willsch als neuer Betriebsleiter und Nachfolger von Herrn Martin Schima bei der HAPART Medizinal-Entsorgung GmbH.

Mit Herrn Willsch gewinnt das HAPART-Team einen Spezialisten, der sich zu den Urgesteinen der Branche zählen darf. Seit 1990 ist er in leitenden Positionen in der Abfallwirtschaft tätig, insbesondere im Bereich der Entsorgung gefährlicher Abfälle.

Herr Martin Schima wechselt in die Ludwigsburger Zentrale der KURZ Gruppe und wird dort das Ressort der zentralen Stoffstromlenkung übernehmen und das EfbV-Management für alle operativen Tochterunternehmen betreuen.

HAPART ist der Spezialist für alle Entsorgungsfragen rund um das Gesundheitswesen im gesamten Bundengebiet.

Kontakt:

HAPART Medizinal-Entsorgung GmbH
Mühläckerstraße 26
71642 Ludwigsburg
www.hapart.de

zurück